Floro Home2023-10-31T12:47:36+01:00

floro auf Instagram

Gmunden rockt heuer wieder 4 Tage lang! 🎤🎶🎵
Von 30. Mai bis 02.Juni 2024 bringen James Blunt (30.05.), WANDA (31.05.) und die SEER (01. + 02.06.) den Rathausplatz in Gmunden so richtig zum Beben!
Damit ihr das Konzert-Erlebnis wie bereits in den Vorjahren genießen könnt, gibt es auch heuer wieder verlängerte Betriebszeiten auf der gesamten Traunseetram-Strecke! 🚋
Dadurch fällt die lästige Parkplatzsuche und der PWK-Stau weg. 
Ein weiterer Pluspunkt: Die Öffi-Anreise ist zudem super einfach, umweltfreundlich und stressfrei. Und nach dem Konzertbesuch bringen euch die Öffis wieder sicher nach Hause! 🏘️
Für eine unkomplizierte Anreise empfehlen wir euch die Traunseetram – diese hält direkt neben dem Konzertgelände. 
🚉Konzert-Haltestelle: Gmunden Rathausplatz (nur 5 Gehminuten vom Eingang entfernt) 
Weitere Infos zum Eventfahrplan der Traunseetram, Ticketempfehlungen und allgemeine Tipps zur öffentlichen Anreise findet ihr auf unserer Website unter Anreise Gmunden rockt – floro Veranstaltungen GmbH
Also save the date – wir freuen uns auf euch! ;-)
@ooeverkehrsverbund 
@sternhafferlverkehr 
#floroveranstaltungen  #openair #gmundenrockt #livemusic #festival #konzert #öffis
🅽🅴🆆🆂
Armin Assinger - LIVE
23.Oktober 2024
Stadttheater Gmunden
Armin zählt mit Sicherheit zu den bekanntesten Persönlichkeiten Österreichs und begeistert mit seiner authentischen und bodenständigen Art sein Publikum über das gesamte Programm hinweg. Mit viel Schmäh und Insidergschichtln erklärt Armin den ZuseherInnen anhand der schwersten Abfahrt der Welt, der Kitzbüheler Streif, wie Hochleistungssportler mit Stress, Angst, Erwartungsdruck und Selbstzweifeln umgehen, wie sie Siege verarbeiten und sich nach Niederlagen neu motivieren. Was kann ich aus diesem Ritt für mein Leben lernen? Welche Parallelen gibt es zwischen dem Leben eines Spitzensportlers und meinem? Diese und noch viele weitere Fragen werden im Vortrag aufgearbeitet und beantwortet. Alles ohne Netz und doppelten Boden – denn „Das Leben ist nun einmal ein Abfahrtslauf.“
Tickets ab sofort erhältlich unter www.floro.at
#floro #floroveranstaltungen #veranstaltungen  #sport #freizeit #tickets
🅽🅴🆆🆂
Wir dürfen euch die erste Veranstaltung 2025 vorstellen.
Julian le Play
le Play unplugged
am 14.3.2025 im Stadttheater Gmunden
Der mit 5 Amadeus-Awards ausgezeichnete Musiker geht im Frühjahr 2025 musikalisch neue Wege und überrascht seine Fans mit einer großen unplugged Tour.
Nach der erfolgreichen Theatertour vor 10 Jahren, gibt es mit >>le Play unplugged<< die besten Songs der letzten 5 Alben in neuen, reduzierten Arrangements, ummantelt von le Play’s einzigartigen Geschichten und Anekdoten.
Le Play war es ein großes Anliegen diese Tour vollständig bestuhlt in Konzerthäusern und Theatern zu spielen, um als Publikum voll in die lyrische Welt des Wiener Songwriters eintauchen zu können.
Tickets ab sofort erhältlich unter: www.floro.at
#floro #floroveranstaltungen #veranstaltungen  #konzert  #livemusic #freizeit #tickets
April, April …. 🥳🥳
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Breaking News
Robbie Williams kommt 2025 zu Gmunden rockt. 
Da ist uns echt eine kleine Sensation gelungen. 
Wir sind Megahappy. 
🎤🎤🎤
🐰🐣🥚
🅵🆁🅾🅷🅴 🅾🆂🆃🅴🆁🅽
Zu Ostern wünsche wir Euch erholsame Tage und einen fleißigen Osterhasen!
#floroveranstaltungen #openair  #konzerte #tickets #livemusic #veranstaltungen #festivalvibes #openairfestival #kabarett #österreich #musik #ostern
Wir sind so stolz erneut den Vorverkauf für den Musical Frühling in Gmunden und das unglaubliche Stück „Dear Evan Hansen“ abwickeln zu dürfen. 
Wir können euch nur sagen, der Erfolg gibt Elisabeth & Markus absolut Recht. 
Ein Stück das einem sehr nahe geht und den Zahn der Zeit trifft. 
Viele Karten gibt es nicht mehr. Da heißt es schnell sein. 
Wir danken Euch für die Partnerschaft und Freundschaft. Einfach nur toll. 
Und obligatorisch natürlich das Gruppenfoto. 
🫶🫶🫶
🅽🅴🆆🆂
Tanzabschluss des @dastanzforum 
Soviel sei verraten, es wird magisch! 🧚🏼🧚🏼‍♀️
Auf zum Regenbogenglitzerstern.
Also streicht euch den 15. und 16.Juni rot im Kalender an und freut euch auf eine Show in der ganz viel Herzblut, Begeisterung, Ehrgeiz und natürlich Tanz steckt!
15.6.24 / 18:00 Uhr
16.6.24 / 10:00 Uhr
16.6.24 / 15:00 Uhr
Schnell Tickets sichern unter www.floro.at
#floro #floroveranstaltungen  #show  #veranstaltungen #freizeit #tickets
🅽🅴🆆🆂
WOLF GRUBER
Einer der besten und schnellsten Hypnotiseure der Welt!
HUMOR-MOTIVATION_HYPNOSE
Der Gedanken-Magier Wolf Gruber liebt es Menschen zu motivieren und ihnen zu zeigen, wieviel ungenutztes Potential in ihnen steckt und wie man es nutzen kann. Darum hat er gemeinsam mit Dr. Michael Werner, diese einzigartige Show kreiert.
Bei "HYPNOTICA" - arbeitet der Gedanken-Magier mit Freiwilligen aus dem Publikum, deren Leben er im Laufe der Show,
positiv verändert.
Sowohl die Freiwilligen auf der Bühne, als auch die Zuschauer im Publikum, erleben einen unvergesslichen Abend im positivsten Sinne und bekommen einen Einblick, wieviel Potential noch in Ihnen steckt!
Eine grandiose Show, die von Fachleuten, Kritikern und Publikum gleichermaßen gelobt wird!
Tickets ab sofort unter:www.floro.at
#floro #floroveranstaltungen  #show  #hypnose  #humor  #motivation  #veranstaltungen #freizeit #tickets
Spider Murphy Gang
"I ZIAG`S NET AUS, MEINE ROCK`N ROLL SCHUAH!"
Diese Songzeile aus dem gleichnamigen Song der Spider Murphy Gang, sagt eigentlich alles: die Spider Murphy Gang ist noch da. Und nicht nur das - sie ist besser als je zuvor. Die Veröffentlichung von Hits wie "Skandal im Sperrbezirk" ist nun schon mehr als 25 Jahre her - aber die Live-Konzerte der Band sind immer noch packende Performances einer exzellenten Band, die den Rock'n Roll im Blut hat - und in den Fingern.
Kukturzentrum LENZING
1. Mai 2024
Tickets unter: www.floro.at
#rocknroll #spidermurphygang #floroveranstaltungen #livemusik #lenzing #Konzert
🅽🅴🆆🆂
EOFT 2024
Neue Tour im Herbst.
Stadttheater Gmunden
06.11.2024 19:30 Uhr
Jetzt schon "EAYRL BIRDS" Tickets sichern.
Tickets ab sofort unter www.floro.at erhältlich
#floro #floroveranstaltungen  #sport  #veranstaltungen #freizeit #tickets
Gestern waren wir gemeinsam mit Freunden beim Konzert von James Blunt in Innsbruck. 
Wir konnten nicht nur die Technik fertig besprechen, ein Interview mit James Blunt machen, sondern auch ein Megacooles Konzert erleben. 
Ein echter Performer. 
Danke auch an die coolen Gespräche davor mit unserem Agenten Jürgen, Thomas von Kremstaler Veranstaltungstechnik und unserem Partner aus Krems, Sebastian. 
Nicht mehr lange und der englische Megastar kommt nach Gmunden. 
30. Mai 2024. 
Lasst euch diesen Gig am Traunsee nicht entgehen. 
#raiffeisensalzkammergut #gmundenrockt #tveins #kronenzeitung #gmunden #sepgmunden #gmundenamsee #kremstalerveranstaltungstechnik  #gmundenamsee
Loading the next set of instagram posts...
Nach oben