06. August 2020
Rathausplatz Gmunden
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

DIE SEER exklusiv in Sassy ́s Heimat!

Das Open Air am Rathausplatz in Gmunden
Donnerstag 6. August2020

Obwohl das legendäre Grundlsee Open Air (wegen Bauarbeiten)2020 eine Zwangspause einlegen muss, kommen die Freunde der SEER trotzdem in den Genuss eines Open Airs am See und noch dazuim Salzkammergut,in der Heimat von Sassy!

Gmunden bietet, wie kaum eine andere Stadt, eine einzigartige Open Air Kulisse, liegtdochdas Festgelände (Stadtplatz) mit seinem beeindruckenden Panorama-Blickunmittelbar am Ufer des Traunsees. Hierist Stimmung und „Hoamatg’fühl“ gleichermaßen vorprogrammiert.Darüber hinaus hat dieser besondere Flecken Erde noch viel zu bieten (Seeschloss Ort, Grünberg mit Seilbahn und Baumwipfelpfad, Gmundner Keramik, Lichterfest, uvm.),das sich mit dem Konzertbesuch wunderbar verbinden lässt, um den Abend zu einemunvergesslichen Erlebnis zu machen.

Aus diesem Grund wird es speziell für dieses Konzert noch Zusatzangebote geben, die als Pauschale im vergünstigten Paketpreis, wahlweise mit und auch ohne Nächtigung, zu buchen möglich sind:

  • Donnerstag, 6.8.–SEERKonzert /Open Air am Rathausplatz
  • Freitag, 7.8. – Schiffsrundfahrt SEER und Freunde am Traunsee mit musikalischer Umrahmung
  • Samstag, 8.8. –Lichterfest in Gmunden
  • Optional: Fahrt mit der Seilbahn auf den Grünberg
  • Optional:Baumwipfelpfad

Die SEER in Kooperation mit floro, das war immer schon mein Traum!

Mag. Stefan Krapf, Bgm Gmunden