Sehr geehrte KonzertbesucherInnen
Auf Grund der derzeitigen schwierigen Situation müssen auch wir diverse Veranstaltungen verschieben.

Die Konzertkarten behalten grundsätzlich die Gültigkeit. Sollte der neue Termin für Dich nicht passen, können die Karten gegen Entgelt zurückgegeben werden oder du entscheidest dich die Karten gegen einen floro – Hoodie zu tauschen.

Wir bitten Dich, das Formular am Ende des Infotextes vollständig auszufüllen. Die EAN Codes der Karten welche zurückgegeben werden, müssen in das Feld „EAN Codes der Tickets“ eingegeben und das entsprechende Konzert ausgewählt werden. Die Tickets können „ausschließlich“ dort zurück gegeben werden, wo sie auch gekauft wurden. (z.B. bei floro, öticket, ticketmaster, etc.) Die Gebühren (2,50 € bei floro) behalten wir laut AGB`s ein.

Die Möglichkeit der Rückgabe besteht bis 31. Mai 2020.

Rückgabemöglichkeit:
– Pizzera & Jaus bis spätestens 31. Mai 2020
– Silbermond bis spätestens 31. Mai 2020
– Gregor Meyle & Alvaro Soler bis spätestens 31. Mai 2020

Wir bedanken uns jetzt schon für die Zusammenarbeit in diesen schwierigen Zeiten und freuen uns wenn es wieder heisst:
THE SHOW MUST GO ON!!!

Euer Team floro

Pizzera & Jaus
Silbermond
Gregor Meyle & Alvaro Soler