BERICHT

MEGA Konzert von Seiler & Speer am Gmundner Rathausplatz!
FLORO – Florian WERNER und Robert ZAUNER mit ihrem Riesen Mitarbeiterstab hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt wie es geht. Knapp 5000 Besucher waren am Donnerstag 8.8.2019 in die Bezirksstadt Gmunden auf den wohl schönsten Veranstaltungsort Europas gekommen, um live beim Konzert von SAILER & SPEER dabei zu sein. Bereits die  geniale Vorband DRDW / Da Rocka und da Waitler haben am Rathausplatz gehörig eingeheizt und so die Wartezeit bis zum Hauptabendprogramm mehr als toll gestaltet.
Kurz nach 20:00 Uhr betraten dann die Veranstalter Florian WERNER und Robert ZAUNER mit Bürgermeister Mag. Stefan KRAPF die Bühne. Da wurde noch kräftig Werbung für das Red Bull & Hitradio Ö3 Konzert Spektakel die Werbetrommel gerührt. Gmunden ist ja auf der Liste der Konzertreihe und bei genügend Voting würde am 19.10.2019 dieses Spektakel am Gmundner Rathausplatz stattfinden. 
Doch dann genug der Werbung, Bühne frei für SEILER & SPEER und da ging die Post ab. Mit all ihren bekannten Hits wie „Ois Ok“  „Ob und zua (sama zua)“ und ihrem neuen Hit „Herr Inspektor“ rissen die zwei Vollblutmusiker mit ihrer Band die Zuschauermassen zuJubelstürme hin. Einen besonderen Abend gab es für die geladenen Gäste der Rundschau MEINBEZIRK.at, die am Schiff Karl EDER das Konzert vom Oberdeck aus genießen konnten. 
Gratulation an die Veranstalter, an die tollen Musiker und das hervorragende Publikum für diesen gelungenen Konzertabend, FLORO bitte weiter so!
Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

GALLERIE

VIDEO